Frühling im Innenhof – Sonne, Natur und Wohlfühlmomente
Bei wunderschönem Wetter sind wir gemeinsam mit unseren Senioren in unserem schönen Innenhof spazieren gegangen. Für alle ist es immer wieder eine Freude zu sehen, wie die Natur zum Leben erwacht, alles grünt und blüht.
Die Bewohner genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen und die steigenden Temperaturen in vollen Zügen. Unser Innenhof lädt dank der tollen Arbeit unserer Hausmeister und Gärtner zu entspannten Spaziergängen ein und ist stets top gepflegt.
Auch in den Strandkörben lässt es sich bereits wunderbar aushalten – hier wird die Sonne genossen und fleißig Vitamin D getankt.
Liebe Grüße
Luisa





