Frühlingsfest in unserem Café
Unser diesjähriges Frühlingsfest war ein voller Erfolg! Gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern haben wir einen wunderschönen Nachmittag in unserem festlich geschmückten Café verbracht. Umgeben von frühlingshaften Blumen und bei leckerer Torte sowie duftendem Kaffee entstand eine besonders gemütliche und fröhliche Atmosphäre.
Im Anschluss an das gemeinsame Kaffeetrinken sorgten zwei Musiker für beste Unterhaltung. Mit verschiedenen Musikinstrumenten präsentierten sie ein abwechslungsreiches Frühlingsprogramm, das zum Mitsummen, Lächeln und Genießen einlud.
Liebe Grüße
Luisa







