Bericht über unseren Ausflug zum Bentwischcenter

Nach einem gemeinsamen Frühstück sind wir gut gestärkt in den Tag gestartet und haben uns zusammen auf den Weg ins Bentwischcenter gemacht. Dort angekommen, sind wir zunächst ganz gemütlich durch die verschiedenen Geschäfte geschlendert und haben die Atmosphäre auf uns wirken lassen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren sehr erstaunt darüber, wie vielfältig das Angebot ist und was es alles zu kaufen gibt. Besonders beeindruckt waren viele von der großen Auswahl und der lebendigen Stimmung im Center. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Blumenladen: Die bunten, liebevoll arrangierten Blumen wurden ausgiebig bestaunt und sorgten für viele schöne Momente.

Zum Abschluss unseres Ausflugs haben wir es uns in einem Eiscafé gemütlich gemacht. In entspannter Runde haben wir gemeinsam ein leckeres Eis genossen und den Tag in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.

Es war ein rundum gelungener Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Luisa 

 

IMG 4729

IMG 4730

IMG 4734

IMG 4736

 

Hier finden Sie uns

So erreichen Sie uns

Pflege & Wohnen an der "Rostocker Schweiz"
Am Campus 2 | DE-18184 Roggentin
038204 69315-0
038204 69315-69
p-w[at]aufdertenne.de


Montag-Donnerstag: 7.30 - 14.00
Freitag: 7.30 - 13.30

Login

Wir benutzen Cookies
Angaben gemäß § 25 Abs. 2 TD DDG: Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.